[Mediaevistik] Egenolf von Staufenberg

Obhof, Dr. Ute Obhof at BLB-Karlsruhe.de
Do Sep 13 09:40:27 CEST 2012

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der Ritter von Stauffenberg : ein Altdeutsches Gedicht, herausgegeben nach der Handschrift der oeffentlichen Bibliothek zu Straßburg ; nebst Bemerkungen zur Geschichte, Litteratur und Archaeologie des Mittelalters ... ; mit 26 lithographischen Platten / [Egenolf von Staufenberg]. Von Christian Moriz Engelhardt. - Paris : Treuttel & Würtz;

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte besitzende Bibliotheken dieses Titels, mir anzuzeigen, ob
-	das Buch noch seine Tafelteil besitzt und
-	ob die Tafeln koloriert sind.

Mit recht herzlichem Dank für Ihre Mühe und freundlichen Grüßen
Ute Obhof

Dr. Ute Obhof
Bibliotheksdirektorin
Handschriften und Alte Drucke