[Mediaevistik] AD 1000

Karl Brunner karl.brunner at univie.ac.at
Fr Mai 11 20:44:01 CEST 2012

Lieber Herr Riemer,
es lohnt sich, einen kurzen Blick in Fichtenau's "Ketzer und Professoren" S. 17 zu werfen. Im Kopf habe ich irgendetwas bei oder im Umfeld von Otloh von St. Emmeram, finde aber im Moment das Zitat nicht; sollte es mir unterkommen, trage ich es nach.
hg
bk

Univ. Prof. Dr. Karl Brunner
Institut für Österreichische Geschichtsforschung
A-1010 WIEN, Universität
http://www.karlbrunner.at/