[Mediaevistik] Der Reinhart Fuchs des Elsässers Heinrich(Etext)

Thomas.Gloning at germanistik.uni-giessen.de Thomas.Gloning at germanistik.uni-giessen.de
So Jan 22 17:34:11 CET 2012

Bei Aufräumarbeiten auf der Festplatte fand ich einen Etext des
Reinhart Fuchs, den ich offenbar im Jahr 1994, wohl im Zuge von
Modalverbforschungen, erstellt habe (allerdings nur den Text der Hs.
K). Soweit ich sehe, ist der Text der Ausgabe jetzt gemeinfrei.

Man findet ihn über:
http://www.uni-giessen.de/gloning/etexte.htm

Vielleicht kann er bei der einen oder anderen Gelegenheit Nutzen
stiften. Ich habe jetzt allerdings gar nicht mehr geprüft, ob er nicht
womöglich anderswo schon verfügbar ist...

Viele Grüße
Thomas Gloning