[Mediaevistik] FSPoeckl

Waltraud Fritsch-Rößler Waltraud.Fritsch-Roessler at uibk.ac.at
Sa Aug 25 16:17:19 CEST 2012

lieber Uli,
es ist relativ rasch erklärt: die herausgeberInnen mussten den kreis eng
ziehen. sie haben nur TraWi-leute, vorzugsweise aus Mainz-Germersheim, und
ausm Ibker haus nur kollegInnen, mit denen wolfgang sehr viel zu tun hat
oder extrem gut befreundet ist, genommen.
 --- wenn du wüsstest, was das für ein konflikt und g'riss die monate vorher
war (dieses institut ist ja eh nicht einfach, mal so zu sagen), dann wirst
du auch jetzt alles tun, um wasser auf mühlen und öl in wunden gießen zu
vermeiden.
schreib ihm einen lieben brief, eine email, aber bitte belaste ihn nicht mit
beschwerden, er hat genug um die ohren und sonstwo und ist als
institutsleiter eh schon eine lebende klagemauer.
ganz herzlich, Waltraud
Univ.-Prof. Dr. Mag. Waltraud Fritsch-Rößler
Dekanin der Philologisch-Kulturwissenschaftlichen Fakultät
Universität Innsbruck
Innrain 52
A-6020 Innsbruck
Tel. 96101 oder 4123