[Mediaevistik] FSPoeckl

Ulrich Müller ulrich.mueller at sbg.ac.at
Sa Aug 25 14:28:54 CEST 2012

Liebe Waltraud,

herzlichen Dank. Bevor ich zu lesen beginne, nur eine Feststellung: Ich habe
bekanntlich mit Wolfgan SEHR viel gemeinsamen gemacht. Ich weiss nun nicht,
auf wen ich sauer sein muss: Ich wusste von der FS nichts, d.h. ich habe
NEVER EVER eine Anfrage bekommen. Ich weis, dass e-mail nicht immer
zuverlaessig ist, aber etwas mehr Muehe haette man/frau sich vielleicht doch
geben koennen.

Da Du schon fraegst: Koenntest Du das vielleicht klaeren?

Mir tut das sehr leid ……

Liebe Gruesse, Uli

Prof. em. Dr. Ulrich Mueller

Universitaet Salzburg, FB Germanistik

 <http://www.uni-salzburg.at/ger/ulrich.mueller>
http://www.uni-salzburg.at/ger/ulrich.mueller

 <mailto:ulrich.mueller at sbg.ac.at> ulrich.mueller at sbg.ac.at

Tel./ Fax, privat: +43-6246-73166

Mobile +43-676-3178-523

Postadresse: U.M., Mitterweg 6, A-5081 Anif

  _____