[Mediaevistik] Editionsbericht

Margarete Springeth margarete.springeth at sbg.ac.at
Mo Sep 26 15:39:32 CEST 2011

Liebe Frau Breith,

vielen Dank für die Zusendung der E-Mail. Meines Wissens dürfte unter
meinem Namen eigentlich kein Editionsprojekt mehr angemeldet sein.
Sollte ich jedoch irrtümlich vergessen haben, das Projekt (Ambraser
Fassung des Nibelungenliedes - d) abzumelden, bitte ich Sie hiermit,
dies nachzuholen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße nach Berlin,
Margarete Springeth