[Mediaevistik] Stellenausschreibungen Parzival-Projekt

LUTZ Eckart Conrad eckartconrad.lutz at unifr.ch
Mi Sep 14 22:38:22 CEST 2011

Liebe Christine,

danke, ich weiss aber niemanden und bin auch skeptisch, ob das dort Tätigsein auch den Mitarbeitern nützt und nicht nur dem Projekt. Von der Ausweitung wusste ich auch nichts.

Herzlich, Eckart.

http://www.unifr.ch/germanistik  http://www.mediality.ch/index.php  http://wandmalereien.imareal.oeaw.ac.at

Prof. Dr. Eckart Conrad Lutz   Universität Freiburg Schweiz   Germanistische Mediävistik   Avenue de l'Europe 20   CH-1700 Freiburg   00 41 26 300 7882
Sekretariat   Johanna Steiner   vormittags ausser Donnerstag von 8.00 bis 11.30 Uhr   johanna.steiner at unifr.ch   0041 26 300 7883
Privat   Eckart Lutz   Planafaye 128   CH-1752 Villars-sur-Glâne   0041 26 401 29 12
P Please consider the environment - do you really need to print this mail?