[Mediaevistik] Fwd: Schließung der Staats- und Stadtbibliothek Augsburg

Dr. Klaus Kipf klaus.kipf at germanistik.uni-muenchen.de
So Okt 24 18:19:22 CEST 2010

Sehr geehrter Herr Trepesch,

haben Sie herzlichen Dank für die Übersendung des Briefes. Inzwischen
haben die zahlreichen und sehr rasch formulierten Proteste von namhaften
Kulturschaffenden, Wissenschaftlern und Personen des öffentlichen Lebens
ja offenbar die schlimmsten Pläne vom Tisch. Hier in München und
andernorts wird die Entwicklung jedenfalls wachsam verfolgt werden.

Herzliche Grüße

Klaus Kipf

Dr. J. Klaus Kipf
Institut fuer deutsche Philologie