[Mediaevistik] Lexer: Google Maps-API-Schlüssel

Klug Helmut W. helmutwklug at gmail.com
Di Okt 12 17:07:36 CEST 2010

Lieber Herr Reichert,

ich kann das Problem trotz verschiedener Browser und OS nicht nachvollziehen, aber generell sollten Sie diese Meldung als User überhaupt nicht bekommen, da diese Information nur für den Seitenbetreiber/gestalter relevant ist. Dieser benötigt den API-Key, um Fremdinhalte/programme in seine Seite einbinden zu können.

Im Idealfall melden Sie das Problem an den Seitenbetreiber (http://urts55.uni-trier.de:8080/Projekte/KoZe2/anschrift), damit es rasch behoben wird.

LG, Helmut Klug

Mag. Helmut W. Klug
Grosswoellmiss 41