[Mediaevistik] Lexer

Hermann Reichert hermann.reichert at univie.ac.at
Di Okt 12 12:24:14 CEST 2010

Danke
Hermann Reichert

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: mediaevistik-bounces at mailman.uni-regensburg.de
[mailto:mediaevistik-bounces at mailman.uni-regensburg.de] Im Auftrag von Ute
Recker-Hamm
Gesendet: Dienstag, 12. Oktober 2010 12:21
An: mediaevistik at mailman.uni-regensburg.de
Betreff: Re: [Mediaevistik] Lexer

Lieber Herr Reichert,

meine Kollegen vom Kompetenzzentum für elektronische Erschließungs-
und Publikationsverfahren, die den Online-Wörterbuchverbund
(www.woerterbuchnetz.de) betreiben und denen ich Ihr Listen-Posting
weitergeleitet habe, konnten das von Ihnen bemerkte Problem mit dem
Online-Lexer schnell beheben, so dass der Link jetzt wieder wie
gewohnt funktionieren sollte.

Freundliche Grüße aus Trier,
Ute Recker-Hamm

http://germazope.uni-trier.de:8080/Projekte/WBB2009/Lexer/wbgui_py?lemid=LA0