[Mediaevistik] BL Harley 6508

Ruediger-Kurth at gmx.de Ruediger-Kurth at gmx.de
Fr Mai 28 12:31:24 CEST 2010

Hallo pecia,
ist es auch möglich, Papiere in Deutsch zu veröffentlichen? Ich habe
gerade einen entsprechenden Artikel über eine mittelalterliche Urkunde
verfasst und könnte ihn gegebenenfalls dort einstellen.
Freundliche Grüße von
Rüdiger Kurth

Hello pecia,
is it possible to publish papers in German as well? I have just written an
article about a medieval document, which I could insert.
Sincerely
Rüdiger Kurth

--
Rüdiger Kurth M.A.