[Mediaevistik] verlorene Hs.

kleink at staff.uni-marburg.de kleink at staff.uni-marburg.de
Di Jun 29 10:54:38 CEST 2010

Zwar kann ich auf die Schnelle auch nicht feststellen, wo sich die
olim Cheltenham heute befindet. Den Angaben bei Priebsch (Bd. I, S.
111 Nr. 114) und im VL (Bd. 9, Sp. 239) ist zu entnehmen, daß es sich
bei der Cheltenham-Hs. um eine Abschrift des 18. Jahrhunderts handelt
und vor allem, daß diese Cheltenham-Hs. die Signatur "11060" trug
(nicht "1106"!)

Beste Grüße

K. Klein

Zitat von aclassen at email.arizona.edu: