[Mediaevistik] Mediaevistik Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 2 - Kölner Stadtarchiv

Maria Winter Maria.Winter at gmx.net
Fre Mar 6 19:42:16 CET 2009

Schönen guten Abend,

drüben in Mediev-L gab es einen Kölner Mediävisten, der berichtete,
seine Hilfe bei der Bergung angeboten zu haben und abgewiesen worden zu
sein.

Also zumindest zum jetzigen Zeitpunkt sind offenbar nur Feuerwehr und
THW mit der Bergung befaßt - hoffentlich unter fachkundiger Anleitung
der Archivare. Was zu einem späteren Zeitpunkt passiert, werden wir
sehen. Ich fürchte durch das Wetter geschieht im Moment mehr Schaden als
durch unkundige Helfer jemals geschehen könnte...

Viele Grüße

              Maria Winter