[Mediaevistik] Stellenausschreibung Herzog August Bibliothek -wiss. Hilfskraft

Christof Nikolaus Schroeder cns at hartker.com
Die Jan 27 11:34:47 CET 2009

Lieber Herr Riemer, liebe Liste,

der genannte Stundensatz ist kein "Privileg" der Geisteswissenschaften. Ich arbeite
derzeit in einem wissenschaftshistorischen Projekt beim Heidelberger Institut für
Pflanzenwissenschaften, Fakultät für Biowissenschaften, zum gleichen Stundensatz
und bin froh, dass es dort selbstverständlich ist, nicht darauf zu setzen, dass die
Mitarbeit an spannenden wissenschaftlichen Projekten ehrenamtlich geschieht!

Mit herzlichem Gruss
Niko Schröder