[Mediaevistik] Vorstellung: Helmut W. Klug

michael osmann aad-abies at sympatico.ca
Die Apr 7 14:59:28 CEST 2009

Hallo Herr Klug,

vielen Dank für die Vorstellung und Einführung zu einem interessanten Thema.
Sicherlich ist Ihnen schon das langjährige Projekt Dictionary of Old English
in Toronto bekannt. Inwiefern unterscheidet sich Ihre Bearbeitung der
Einträge von der, die in Toronto vorgenommen wird?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Osmann