[Mediaevistik] Vorstellung: Helmut W. Klug

Stefanie Gropper stefanie.gropper at uni-tuebingen.de
Die Apr 7 08:01:06 CEST 2009

Lieber Herr Klug,

das ist ja höchst spannend, woran Sie forschen!
Vermutlich kennen Sie bereits meinen Kollegen, den Altskandinavisten
Wilhelm Heizmann aus München, der seine Dissertation über
Pflanzennamen im Altnordischen geschrieben hat und der natürlich immer
noch an diesen Fragen interessiert ist.

Viele Grüße,
Stefanie Gropper

Prof. Dr. Stefanie Gropper