[Mediaevistik] Wtrlt: Re: Identifizierung eines Wasserzeichens

Bettina Wagner Bettina.Wagner at bsb-muenchen.de
Mon Okt 6 16:53:55 CEST 2008

>>> Dagmar Riedel <dar2111 at columbia.edu> 06.10.2008 16:19 >>>
1 / ein gutes Handbuch vor allem fuer Papiere des 17. und 18. Jhs. ist:
E. Heawood, Watermarks (Hilversum, 1950)

2 / der naechste Weg waere zum Handschriftenlesesaal, um in jedem der
zugaenglichen Wasserzeichen-Nachschlagewerke unter "fleur-de-lis"
nachzuschlagen...

3 / die letzte Reserve waere aus dem Magazin alles re. Wasserzeichen
anfordern, dass im Katalog zu finden ist

Viel Glueck!

Dagmar Riedel

LC Subjects: 	Watermarks.
Notes: 	"Limited to three hundred copies ... No. 60."
	Preface signed: E. J. Labarre, editor.

Dagmar A. Riedel
Center for Iranian Studies
Columbia University