[Mediaevistik] Isidor-Handschrift Montpellier 406

Clemens Radl clemens.radl at uni-tuebingen.de
Sam Okt 4 19:31:17 CEST 2008

Es dürfte sich um Montpellier, Ecole de Médicine H 406 handeln.

http://books.google.com/books?id=EWj0ujGyGewC&pg=PA238&lpg=PA238&dq=H406+montpellier&source=web&ots=mJhUF3QpJf&sig=t0FBvcc5UQGFKy_1pCDQfbP1dac&hl=en&sa=X&oi=book_result&resnum=6&ct=result#PPA238,M1

(=History and Memory in the Carolingian World By Rosamond McKitterick S.
238 f.)

Gefunden durch die Suche nach "H406 montpellier" (ohne
Anführungszeichen) bei Google. Dort gab es dann den Treffer bei Google
Books.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Mit besten Grüßen

Clemens Radl