[Mediaevistik] Musipilli – Literatur

Rebecca LR Garber rlrg at umich.edu
Mon Mai 26 19:02:20 CEST 2008

Hallo Frau Fiebig,

die folgenden stehen bei Worldcat.org:

Hummelt, N., *Musilli. Hombroicher Handschrift* Neue Rundschau 117
(2006): 166-169

Edwards, Cyril, *The beginnings of German literature: comparative and
interdisciplinary approaches to old high german* NY, Camden House, 2002.

schöne Grüße und viel Glück bei Ihrer Suche,
Rebecca Garber
--
Rebecca LR Garber, PhD
Translator and Tutor for German