[Mediaevistik] 'Mai und Beaflor'

Brinker-von der Heyde brinker at uni-kassel.de
Don Mai 1 13:03:30 CEST 2008

Lieber Christian, liebe Frau Mertens Fleury,
ganz herzlichen Dank für diese Ausgabe, die es  zum ersten Mal möglich
macht, diesen Text auch im Unterricht zu benutzen und ihn in die Forschung
einzubeziehen. Ich selbst - muss ich leider gestehen - habe ihn bisher noch
nicht wirklich gelesen und freue mich auf die intensive Lektüre.
Freundliche Grüße
Claudia (Brinker)

Prof. Dr. Claudia Brinker-von der Heyde
Universität Kassel
FB 02 Sprach- und Literaturwissenschaften
Institut Germanistik
Georg Forster- Str. 3
34109  Kassel
Tel.: +49 (0)561 804 3332