[Mediaevistik] Zeitschriftenfeihandmagazin ex-Erlangen

Dr. Brigitte Pfeil brigitte.pfeil at uni-erfurt.de
Die Jun 10 11:35:19 CEST 2008

Liebe Liste,
Klaus Graf hat es am 1. April zwar schon auf einer Unterseite seines
'archivalia'-blogs gemeldet, da ich im Netz aber immer noch sehr viele
'tote' Links auf die alte Erlanger Adresse finde, bin ich wahrscheinlich
nicht die Einzige, die es erst jetzt mitbekommen hat ...
Daher zur allgemeinen Information:
Das 'Zeitschriftenfreihandmagazin' von Stuart Jenks ist, nach der
Abschaltung in Erlangen, wieder online zugänglich über:
http://www.fordham.edu/mvst/magazinestacks/zfhm.html

Grüße
Brigitte Pfeil

--
Dr. Brigitte Pfeil
Kath.-Theolog. Fakultät der Universität Erfurt

Nordhäuser-Str. 63
D-99089 Erfurt
Tel. 0361-737 5884 (-5880 Lesesaal)
Fax  0361-737 5779