[Mediaevistik] Jeffrey Hamburger über die deutsche Exzellenz

Eisermann, Falk Falk.Eisermann at sbb.spk-berlin.de
Mon Jun 9 17:14:44 CEST 2008

Liebe Liste,

nichts im engeren Sinne Mediävistisches, aber ich erlaube mir dennoch, auf einen soeben online veröffentlichten Artikel von Jeffrey Hamburger zur deutschen Elite- und Exzellenzdiskussion aufmerksam zu machen:

Jeffrey Hamburger: Peanuts. Deutsche Universitäten, von Harvard aus betrachtet.

In: Forschung & Lehre (6/2008): http://www.forschung-und-lehre.de/cms/index.php?menu_id=6&nur_dieser_inhalt_id=2872

Mit vielen Grüßen, Falk Eisermann

Dr. Falk Eisermann

Referatsleiter

Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz
Gesamtkatalog der Wiegendrucke / Inkunabelsammlung
Unter den Linden 8
D-10117 Berlin (Mitte)
Tel: +49 (0)30 266 1308
Fax: +49 (0)30 266 1600