[Mediaevistik] Lambert ten Kate

Christian Kuhn christian.kuhn at uni-bamberg.de
Mon Jul 7 17:30:27 CEST 2008

Lieber Herr Radl, liebe Listenempfaenger,
vielen Dank fuer die Antwort an die Liste, die mich vor allem wegen der darin enthaltenen retrospektiven Digitalisierung interessiert hat. Ich habe bisher nur selten systematisch gesucht, ob ein bestimmter Fruehdruck oder eine Handschrift auch digital vorliegt; allerdings stosse ich immer oefter auf CD-ROMs und im Internet auf Digitalisate (Seiten von HAB, BSB und anderen Forschungsbibliotheken). Gibt es bereits eine Metasuchmaschine, die hinreichend zuverlaessig auf derartige Angebote hinweist? Wie haette Herr Dunphy also Ihr Angebot finden koennen? Ich wende mich mit dieser Frage mit der Hoffnung an die Liste, eine von vielen geteilte Frage aufzuwerfen. Ich bin gern bereit, off-list-Antworten zu kollationieren.
Mit freundlichem Gruss
Christian Kuhn

--
Christian Kuhn