[Mediaevistik] Familienwappen

Randall Herz rlherz at gmx.de
Die Feb 19 15:33:01 CET 2008


Liebe Kolleginnen und Kollegen, 

ich komme mit der Identifizierung eines Familienwappens nicht weiter und wollte mich deswegen um Hilfe bitten. Das Wappen erscheint im Innendeckel eines Erlanger Drucks. Er ist wohl fränkischer Herkunft, aber bisher konnte ich dies nicht eindeutig nachweisen.

Ein Worddokument mit eingefügtem Bild des Wappens ist als Attachment beigefügt. Ich bitte im Voraus um Entschuldigung, sollte Anhänge dieser Art nicht erlaubt sein. Eine andere Möglichkeit steht mir zurzeit zur Verfügung nicht.

Mit besten Grüßen
Randall Herz



 



 


-- 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dr. Randall Herz
Äußere Brucker Str. 43 - Appartement D 101-2 - 
91052 Erlangen
Telefon: (09131) 973 08 57
Mobiltelefon: 0160 977 86 937
eMail: Randall.Herz at sz.phil.uni-erlangen.de (dienstlich)
eMail: rlherz at gmx.de (privat)	
Homepage: http://www.rlherz.gmxhome.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


GMX FreeMail: 1 GB Postfach, 5 E-Mail-Adressen, 10 Free SMS.
Alle Infos und kostenlose Anmeldung: http://www.gmx.net/de/go/freemail

-- 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dr. Randall Herz
Äußere Brucker Str. 43 - Appartement D 101-2 - 
91052 Erlangen
Telefon: (09131) 973 08 57
Mobiltelefon: 0160 977 86 937
eMail: Randall.Herz at sz.phil.uni-erlangen.de (dienstlich)
eMail: rlherz at gmx.de (privat)	
Homepage: http://www.rlherz.gmxhome.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört?
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Familienwappen.doc
Dateityp    : application/msword
Dateigröße  : 557568 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : http://www-mailman.uni-regensburg.de/pipermail/mediaevistik/attachments/20080219/12b38222/attachment-0001.doc