Re: [Mediaevistik] Wes Brot ich ess …

Sandra Linden sandra.linden at uni-tuebingen.de
Mon Sep 24 16:31:00 CEST 2007

Liebe Frau Fiebig,

dieser Ausspruch findet sich beim Tugendhaften Schreiber: HMS II,153: XII,
2,12f., anderswo habe ich ihn noch nicht gefunden...

Herzliche Grüße
Sandra Linden

Dr. Sandra Linden
Deutsches Seminar, Wilhelmstr. 50, 72074 Tübingen
Tel.: 07071/2972905
http://www.uni-tuebingen.de/mediaevistik/personen/Linden.htm