[Mediaevistik] Ringinschrift

Matthias Johannes Bauer matthias at mjbauer.de
Die Okt 9 21:36:43 CEST 2007

Liebe Frau Stumpp,
wenngleich Ihre Frage vordergründig eine für Altgermanisten sein mag,
könnten Sie zusätzlich mit dem Epigraphischen Forschungs- und
Dokumentationszentrums am Lehrstuhl von Prof. Walter Koch in München
Kontakt aufnehmen: http://www.epigraphica-europea.uni-muenchen.de/
Sprechen Sie am besten mit: franz.bornschlegel at lrz.uni-muenchen.de
Dort freut man sich bestimmt über Ihre neuen Informationen zu dieser
Inschrift und gibt sicherlich bereitwillig Auskünfte (hervorragende
Kontakte in die Tschech. Rep. bestehen).
Viele Grüße und viel Erfolg,
Ihr
  Matthias J. Bauer
  (Uni Paderborn)