[Mediaevistik] Abbreviaturen

Henriette Fiebig henriette.fiebig at snafu.de
Mit Mai 16 18:04:00 CEST 2007

Liebe Liste,

haben Sie alle vielen Dank für die Hinweise zum Capelli und die
Seiten mit Abbreviaturen! Das ging ja mal wirklich rasend schnell :)

Abbreviationes kenne ich übrigens noch aus meiner Studienzeit, als
das Programm in einer ganz frühen Version auf Diskette vertrieben
wurde. Als Apple-User habe ich das natürlich sofort gekauft. Schon
allein deshalb, weil es einer der ganz seltenen Fälle war, in dem es
ein Programm mal nur für den Apple und nicht für den PC gab :) (Die
Diskette habe ich immer noch und das Programm auf einem wahrlich
uralten Rechner laufen ;)

Beste Grüße aus Berlin

Henriette Fiebig