[Mediaevistik] Abbreviaturen

Georg Vogeler georg.vogeler at gmx.de
Die Mai 15 19:35:58 CEST 2007

> Es gibt noch mehr,

Das klingt interessant. Haben Sie Links?

Besseres als Capelli und Abbreviationes haben wir für die VL
Geschichtliche Hilfswissenschaften noch nicht ermitteln können
(http://www.vl-ghw.lmu.de/palaeographie.html)

In http://www.palaeographie-online.de haben Peter Orth und ich die in
den Beispielstücken vorkommenden Abkürzungen auch für den Demo-User
zugänglich aufgelistet. Aber das sind natürlich nicht so viele ...

Viele Grüße

Georg Vogeler