AW: AW: [Mediaevistik] Zum Ausschluß von Herr Graf

Tanja von Werner tvwerner at arcor.de
Fre Mar 16 16:22:37 CET 2007

Liebe Teilnehmer,

ich bitte zu bedenken, wie die Realität in anderen Mailinglisten
aussieht. Aus Erfahrung kann ich Ihnen nur versichern, daß in diesen
Kritik auf eine noch weitaus herbere Art und Weise geübt wird.
Vielleicht bin ich  somit schon zu abgestumpft, um mich über die
ungehaltenen Worte Herrn Grafs zu echauffieren, dafür aber erstaunt mich
die nunmehr angewandte fiat-justitia-Haltung um so mehr. Oder, um im
Fach zu bleiben: cui bono? Ich fand die Beiträge Herrn Grafs bislang
immer sehr anregend. Seinen Ausschluß empfinde ich daher als Verlust.

Beste Grüße,
Tanja v. Werner

auch ich, ein