AW: [Mediaevistik] Zum Ausschluß von Herrn Graf

Graeme Dunphy g at dunphy.de
Fre Mar 16 13:38:18 CET 2007

Hier muss ich Herrn Schlechtweg-Jahn unterstutzen: das war eine
gemeinsame Entscheidung der Moderatoren. Nach Herrn Grafs letzter
Ausschreitung wurde ihm mitgeteilt, ein weiterer Verstoß musste zu einem
Ausschluss führen. Ich habe den Eindruck, dass er das dann bewusst
provozieren wollte. Dies ist zu bedauern.

In privater Kommunikation hat er mir allerdings heute mitgeteilt, ich
sei ein "miser Zensor" und eine "medikre Gestalt" (sic). Er beleidige
niemanden. Ich gönne ihm dieses letzte Wort.

g.

Graeme Dunphy
University of Regensburg
Mobile: 0176 20982975

NB: A number of important mails recently sent to me have not arrived. If
you write to me and do not get an answer in two or three days, please
write again, or phone.