[Mediaevistik] Vorstellung

Erilar drache at chibardun.net
Mon Jul 2 19:50:01 CEST 2007

Vielleicht gibt es hier nicht so viele, die beide Wissenschaftler und
Mittelalter-Reenacter sind, aber ich kenne einige hier in den USA,
die beide sind, wie ich auch.  Es sind auch Reenacter, die auch
Wissenschaftliches schaffen.  Mittelalterlich leben ist nicht immer
dasselbe wie darüber lesen.

On Jul 2, 2007, at 9:01 AM, Mirko v. Lippolthusen wrote:

> Vor etwa einem Jahr habe ich mich der Mittelalter-Reenactment-
> Gruppe meines Mannes angeschlossen. Auf den Märkten, die wir
> besuchen, habe ich recht schnell gemerkt, daß viele (auch der
> Darsteller) nicht wirklich wissen, was sie tun – und angefangen,
> mich intensiv mit dem Hochmittelalter zu befassen.
	Und es macht viel Spaß, nicht wahr?

Mary Loomer Oliver
Germanic philologist, medieval enthusiast

http://www.airstreamcomm.net/~erilarlo