[Mediaevistik] Bildnachweis

Dr. Juergen Froehlich - JFK (vormals life42) jf at life42.de
Mit Jan 24 13:26:51 CET 2007

Sehr geehrte Listenmitglieder,

auf der Mediävistik-Grundkurs-Seite hatte ich mal ein Bild eingesetzt, zu
einer Zeit, als ich mich aus welchen Gründen auch immer wenig um die
Herkunft der Bilder gekümmert habe.

Nun möchte ein Verlag das Bild gerne zu Illustration eines Schulbuches
benutzen und sucht den Inhaber der Rechte. Mit Sicherheit haben Sie das Bild
des 'Schreibers mit der Taube am Ohr' ;-) schon einmal gesehen.

http://www.mediae.uni-essen.de/framu/jf_gk/gk/verbal02.htm

Der Tintenfass haltende Mönch kann ein Hinweis geben.
Hat jemand zufällig dafür den Herkunftsnachweis parat, so dass wir dem
Verlag dahingehend weiterhelfen können?

Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Jürgen Fröhlich

JFK -
| kommunikation