[Mediaevistik] History of Sexuality

Albrecht Classen aclassen at email.arizona.edu
Mon Jan 15 06:09:23 CET 2007

Gestatten Sie mir, noch einmal auf das Internationale Symposium zur History
of Sexuality in the Middle Ages and the Renaissance hinzuweisen, das vom
3.-6. Mai 2007 an der University of Arizona, Tucson, stattfinden wird. Das
Programm bzw. die Abstracts sind zu finden unter:
http://www.gened.arizona.edu/aclassen/sexuality_conference.htm

Das Programm ist weitgehend gefuellt, aber ich wuerde mich sehr freuen, noch
einige Kollegen aus dem Ausland begruessen zu duerfen. Deutsch liesse sich
auch als Konferenzsprache arrangieren (mittels englischsprachigem Abstract
etc.).  Abgabetermin fuer die Themenvorschlaege ist Ende Januar.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr

Dr. Albrecht Classen

University Distinguished Professor