[Mediaevistik] Nutzungsrechte bis 31.12.2007 uebertragen!

Henriette Fiebig henriette.fiebig at SNAFU.DE
Fre Dez 14 18:55:07 CET 2007

Hallo liebe Listenleser,

es ging ja schon über einige MLs und daher ist es für manchen
vielleicht nichts Neues … Ich halte das für eine sehr wichtige Sache
und erfreche mich daher, es auch hier zu posten :)

---- schnipp ----

Hochschulangehoerige werden von vielen Unis gebeten, der
Universitaetsbibliothek bis zum 31.12.2007 einfache
Nutzungsrechte ihrer aelteren, vor 1995 erschienenen
Publikationen zur Open-Access-Publikation zu uebertragen.
Wer keiner Uni angehoert, kann die Rechte an historischen
Veroeffentlichungen (d.h. auch solche zur Inkunabelkunde
und Handschriftenforschung) der BSB Muenchen als Betreiber
von historicum.net uebertragen:

http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/forum/type=diskussionen&id=956

Bitte weiterverbreiten!

---- schnapp ----