[Mediaevistik] Prosa-Nachtr ä ge im Cgm 19 / Repertorium

Michael Stolz michael.stolz at germ.unibe.ch
Mon Dez 10 21:20:20 CET 2007

Lieber Herr Klein,

> Umso wichtiger ist es für uns Betreuer, wenn uns die Benutzer des
> 'Marburger Repertoriums' und des 'Handschriftencensus' solche noch
> fehlenden Angaben mitteilen; sie können übrigens leicht mit Hilfe der
> bei jedem Eintrag am unteren Ende vorhandenen Taste "Mitteilung
> (Ergänzung/Korrektur)" übermittelt werden.

Diese Möglichkeit ist ja gerade einer der Vorzüge des elektronischen
Mediums.

Ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich Ihnen versichere, wie überaus
wertvoll die Angaben des Marburger Repertoriums bei der Arbeit mit
mittelalterlichen Handschriften und Texten sind.

Mit besten Grüßen

Michael Stolz

--
Prof. Dr. Michael Stolz