[Mediaevistik] zwei Prosafassungen von Verserzaehlungen?

Michael Stolz michael.stolz at germ.unibe.ch
Fre Dez 7 10:15:20 CET 2007

Sehr geehrter Herr Seelbach,

besten Dank für Ihren Hinweis, bes. auf die ungedruckte Fassung Ihrer
Dissertation.

Meine Hoffnung wäre eben, über den von Schirok 1982 beschriebenen
Kenntnisstand hinauszukommen.

Da diesbezügliche Abklärungen zu keinem Ergebnis geführt haben, wende ich
mich an die Liste.

Mit besten Grüßen

Michael Stolz

--