[Mediaevistik] Kurze Vorstellung

Rafael Buglowski Rafael.Buglowski at gmx.de
Die Aug 28 11:43:49 CEST 2007

Liebe Listenteilnehmerinnen, liebe Listenteilnehmer,

auch ich möchte mich als neues Mitglied in der Mailinglist kurz vorstellen:
Ich heiße Rafael Buglowski und bin Student der Germanistik und Geschichte an der Ruhr-Universität Bochum. Zu meinen Interessen gehört nicht nur vor allem das 18. Jahrhundert der Literaturgeschichte, sondern auch das Mittelalter und die mittelhochdeutsche Sprache, auch wenn ich in all diesen Bereichen noch viel zu lernen habe. Als Schüler war ich schon in dieser Mailinglist angemeldet und konnte einiges lernen. Deshalb freue ich mich auf viele Informationen und viele konstruktive Diskussionen.

Mit besten Grüßen

Rafael Buglowski

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger