[Mediaevistik] Vorstellung

Simon Harrich s.harrich at web.de
Mon Aug 6 15:12:50 CEST 2007

Hallo Liste,

kurz zu meiner Person: Ich bin seit 2005 Student an der WWU Münster,
angestrebte Studienabschlüsse sind Bachelor 2Fach in Germanistik/Kath.
Religionslehre und Diplom in Kath. Theoloigie. Zudem bin ich stud.
Hilfskraft am Institut für mittlere & neuere Kirchengeschichte.

Ich bin auf die Liste gestoßen, da ich gerade an einer Hausarbeit über
Gottfried's Tristan sitze und nach Literaturangaben gegoogelt habe. Mit
mittelhochdeutscher Literatur beschäftige ich mich aus Spaß, von so
etwas wie "Studienschwerpunkten" kann man bei einem modularisierten
Studium ja leider kaum noch sprechen.

Liebe Grüße

Simon