Alumni-Newsletter Verabschiedung und Dank

Uni-Regensburg Alumni Alumni at uni-regensburg.de
Mo Sep 25 17:09:51 CEST 2017

Liebe Alumni,

meine Amtszeit als Vizepräsident für Netzwerke, Transfer und Öffentlichkeit
endet am 30.09.2017.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle von Ihnen verabschieden und Ihnen
herzlich für Ihr Engagement für die Universität Regensburg und für die gute
Zusammenarbeit im Alumni-Netzwerk danken.

Ihre neue Ansprechpartnerin wird ab 01.10.2017 die neue Vizepräsidentin Frau
Prof. Dr. Susanne Leist (Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik) sein.

Anstelle von Frau Berchtold wird ab 01.10.2017 Frau Alexandra Heimann die
Aufgabe der Alumni-Koordination übernehmen Telefonnummer und E-Mail
alumni at uni-regensburg.de bleiben unverändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Christoph Wagner