[RVK] Einladung: RVK-Anwendertreffen 2023 am 21.11.2023

Malkawi, Katharina malkawi at ub.uni-leipzig.de
Mi Nov 8 13:08:12 CET 2023

Liebe Frau Häusler,
ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, ich war seit Juni erkrankt und befinde mich jetzt in der Wiedereingliederung. Deshalb habe ich sicher ein paar Nachrichten (noch bin ich beim Sichten) nicht beantwortet. Am Anwendertreffen werde ich teilnehmen.
Ganz herzliche Grüße!
Ihre Katharina Malkawi

--
Katharina Malkawi
Leiterin Geistes- und Sozialwissenschaftliche

Universitätsbibliothek Leipzig
Universitätsstr. 3
04109 Leipzig

T +49 (0)341 9730800