[RVK] Antw: RVK Online-Update - neuer Rundbrief (Abwesenheitsnotiz)

Gabriele Gerber Gabriele.Gerber at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Dez 15 14:12:49 CET 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin ab 18.12.2023 wieder für Sie erreichbar und werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten

Vertretungsweise können Sie Ihre Anfragen je nach Themenbereich auch gerne an folgende Adressen schicken:

MultiMediaZentrum: mmz at ur.de
Regensburger Archiv für Werbeforschung: raw at ur.de
Teilbibliothek Romanistik: martina.posl at ur.de
Teilbibliotheken Psychologie, Pädagogik, Soziologie: kathrin.speich at ur.de

Herzliche Grüße
Gabriele Gerber

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe RVK-Anwenderinnen und RVK-Anwender,

das RVK Online-Update ist abgeschlossen.

Auch der XML- und die MarcXML-Abzüge sind aktualisiert und stehen an
entsprechender Stelle zum Download bereit:

https://rvk.uni-regensburg.de/regensburger-verbundklassifikation-online/rvk-download

Den neuen Rundbrief können Sie im RVK-Portal

https://rvk.uni-regensburg.de/

oder direkt unter

https://rvk.uni-regensburg.de/images/stories/Rundbriefe/rb39_4_12.pdf

abrufen.