[RVK] Einladung zum RVK-Anwendertreffen / Neumeldungsliste 83 steht zur Abstimmung

Ines Haeusler Ines.Haeusler at bibliothek.uni-regensburg.de
Fr Okt 14 12:55:32 CEST 2022

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe RVK-Anwendergemeinde,

ich möchte Sie nochmal herzlich zum diesjährigen RVK-Anwendertreffen am
Mittwoch, den 9.11.2022 nach Regensburg einladen!

Im RVK-Portal unter "Aktuelles" finden Sie das vorläufige Programm, den Link
zur Anmeldung und weitere Infos.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie in Regensburg begrüßen zu dürfen!

Zudem weise ich darauf hin, dass die Vorschläge der Neumeldungliste 83
https://rvk.uni-regensburg.de/wiki?title=NML_83
zur Abstimmung und Diskussion stehen .
Bitte beachten Sie, dass krankheitsbedingt 2 fristgerecht eingereichte
Einzelvorschläge erst heute auf der Neumeldungsliste 83 ergänzt werden
konnten.
Vielen Dank für die Sichtung und Bewertung der Vorschläge im Voraus.

Mit besten Grüßen aus Regensburg
Ines Häusler

Dr. Ines Häusler
Fachreferate Geschichte, Philosophie, Wissenschaftsgeschichte
Fachkoordination RVK

UBR - Universitätsbibliothek Regensburg
Universitätsstraße 31
D-93053 Regensburg