[RVK] Meldeschluss Neumeldungsliste 40

Barbara Wolf-Dahm barbara.wolf-dahm at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jan 30 12:23:25 CET 2012

Liebe Frau Peisl,

in der Neumeldungsliste 40 ist ein Vorschlag zur Erweiterung um BO 2764
Evagrius. Das ist überflüssig. Denn es gibt bereits die Notation BO 2764
für Evagrius Ponticus. Ich habe im Bereich "Diskussion" einen Kommentar
dazu geschrieben, wollte Sie aber nochmal separat informieren, damit
mein Hinweis beachtet wird.

Das Problem rührt daher, dass antike und mittelalterliche Autoren an
verschiedenen Stellen der RVK verschieden (und eben nicht
PND/SWD-konform) geschrieben vorkommen. So kann man sich bei der Suche
leicht vertun.

Viele Grüße

Barbara Wolf-Dahm

--