[RVK] Hilfe: Feuerwehr

Roland Greubel roland.greubel at fhws.de
Do Feb 3 16:54:57 CET 2011

Liebe Frau Picard,

im Bereich *ZG Technik, allgemein* gibt es die Stelle:
ZG 9290 Katastrophenschutz; Luftschutz;Explosionsschutz; Zivilschutz
(Feuerwehrtechnik; Feuerschutz; Bunkerschutz)

Ob Ihnen das ausreicht? Detailliertere Stellen kenne ich leider auch nicht.
Zum *Brandschutz* (passiv) gibt es noch Stellen bei Architektur (ZH
3920) und beim Bauingenieurwesen (ZI 4090).

Mit besten Gruessen
Roland Greubel.

Am 03.02.2011 16:14, schrieb Eve Picard:
> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> bitte entschuldigen Sie die vermutlich dumme Frage: ich kann ich der
> RVK keine Stelle fuer die Feuerwehr finden (ausser bei NZ Fraenkische
> Landesgeschichte).
>
> Es kann doch nicht sein, dass es Feuerwehr und Brandbekaempfung gar
> nicht gibt, oder??
>
> Fuer einen Tipp waere ich Ihnen sehr dankbar.
>
> Mit hoffnungsvollen Gruessen aus Frankfurt
> Eve Picard

*** Mit Citavi Literatur verwalten http://goo.gl/57r5i ***
Roland Greubel
Hochschule fuer angewandte Wissenschaften
Fachhochschule Wuerzburg-Schweinfurt(FHWS)
Bibliotheksleitung
Muenzstr. 12
97070 Wuerzburg
Fon.:  0931-3511-115