[RVK] Neuer Rundbrief 26,1 (März 2010)

Roland Greubel roland.greubel at fhws.de
Di Mär 23 10:59:20 CET 2010

Hallo Frau Bayreuther,
fuer *Computerspiele* haben wir jetzt zwei Stellen in der
Informatik-Systematik. Leider habe ich im Vorfeld vergessen zu kommentieren.
Und zwar: ST 324 und SU 500.

Eine Stelle fuer *Programmieren von Computerspielen* brauchen wir,
dafuer ist ST 324 sinnvoll (wir sollten es auch so benennen:
*Computerspiel / Programmierung*).

Sollten bei SU 500 Computerspiele hin? War das so beabsichtigt?!
Auf jeden Fall fehlt dort eine Vw auf AP 99550 und umgekehrt. M.E. waere
es sinnvoll bei AP eine extra Stelle fuer Computerspiele zu haben, z.B.
AP 99555.

Beste Gruesse
Roland Greubel.

--
Roland Greubel
Bibliotheksleitung

Hochschule fuer angewandte Wissenschaften
Fachhochschule Wuerzburg-Schweinfurt
Muenzstrasse 12
97070 Wuerzburg

FON:   0931 - 3511-115