[Mediaevistik] Abbreviaturen

Brunner Karl karl.brunner at univie.ac.at
Die Mai 15 19:48:18 CEST 2007

Unsere Freunde von Monasterium verweisen noch auf:
http://www.enciclopediacatolica.com/a/abreviaturas.htm
wenig Neues für Profis bietet
http://web.uni-bamberg.de/ggeo/hilfswissenschaften/hilfswiss/
nominasacra.html
und verweisen auch auf Abbreviationes.
Man müßte noch die verschiedenen Paläographie-Sites durchmustern,
aber die kennen Sie besser als ich!
Was mir abgeht, ist die frühe Neuzeit.
mhg
b.k.